Unternehmensspende

Naturgarten
Der Naturschutz braucht Unternehmen, seien Sie dabei! © SMU

Wollen Sie als Unternehmen Naturschutzaktivitäten fördern? Dann lesen Sie weiter! Wir sind nämlich immer auf der Suche nach finanzieller Unterstützung, gerne auch von Unternehmen mit einem Herz für Wildbienen, Schmetterlinge & Co. Grundsätzlich können Sie jederzeit über unser digitales Spendenformular spenden.

Schöne Spenden-Anlässe für Unternehmen:

• Weihnachten
  • Geburtstage/Jubiläen
  • Social Days
  • weitere Unternehmensfeierlichkeiten
  • Internationaler Tag der Wohltätigkeit (5. September)

Hierfür nutzen wir die Spenden

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns, ein engagiertes Team am Start zu haben, eine hohe Reichweite für unsere Print- und Lernprodukte zu erzielen und vieles mehr! Wollen Sie sich ein Bild von unseren Projekten machen? Hier erfahren Sie mehr.

Wie funktioniert's?

Wir freuen uns über eine Überweisung auf das Stiftungskonto der Stiftung für Mensch und Umwelt. Alternativ können Sie auch das digitale Spendenformular nutzen. Beide Optionen finden Sie auf unserer Überweisungsseite.